Skip to main content

Lauschaer Tourismus-Stammtisch

Eine ehrenamtliche Initiative zur Förderung des Tourismus in Lauscha...

An interessierte Bürger, Vereine, Glasbläser und Glasgestalter, Gastgeber und Händler der Stadt Lauscha.

Einladung zum nächsten Lauschaer Tourismus-Stammtisch

Sehr geehrte Damen und Herren - liebe Stammtisch-Freunde,
der Lauschaer Tourismus-Stammtisch lädt alle Stammtischfreunde, Mitstreiter, Sympathisanten und Interessierte zu seinem nächsten Treffen ein.

Wir treffen uns am:

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:00 Uhr,
Restaurant "Bürgerstuben".

Thema: 8. Mellichstöckdooch 2018 in Lauscha am 05. Mai 2018

Auf der Tagesordnung stehen kurze Infos sowie die organisatorische Abstimmung aller Aktionen unserer außergewöhnlichen Veranstaltung am 5. Mai 2018.

Gemäß unserer mehrjährigen Tradition ist bei uns darüber hinaus jeder, der sich mit seinen Ideen und Aktivitäten einbringen möchte, herzlich willkommen.

 Jeder, der dazu etwas beitragen möchte, ist uns zu unserer Zusammenkunft herzlich willkommen.

Auf eine rege Teilnahme und einen abwechslungsreichen Abend mit reger Beteiligung freut sich Euer

Logo des Lauschaer Tourismus-Stammtisches
Lauschaer Tourismus-Stammtisch
Top